TARIFA SOUL im STRANDGUT

Warst du schon mal in TARIFA? Dann kannst du unsere Leidenschaft sicherlich verstehen. Mein Mann ist Surfer und als wir uns kennenlernten, war unser erster gemeinsamer Traum eine Reise mit dem eigenen Wohnmobil nach Tarifa. Wir lieben die weißen kleinen Häuschen und die extrem lässige Art der Einwohner und der Surfer. Also wenn du noch nie da warst, dann wird es aber Zeit. Denn nur so kannst du verstehen, was wir meinen wenn wir von der Seele Tarifas sprechen.

Ende 2014 hat Isa, die Gründerin von TARIFA SOUL diese wunderbare Marke ins Leben gerufen. Sie war auf der Suche nach der perfekten Mode für genau dieses Lebensgefühl, dass man spürt wenn man durch Tarifa schlendert. Die Liebe zur Mode und die Leidenschaft für die Gestaltung einzigartiger handgefertigter Stücke haben sie dabei begleitet. Sie überrascht mit unzähligen schönen Ideen und wir lieben ihre Mode einfach.

Jede Kollektion ist inspiriert von verschiedenen Kulturen und authentischen, freien, abenteuerlustigen und sehr femininen Frauen. Es ist mehr als eine Marke, TARIFA SOUL, wie der Name schon sagt (Seele von Tarifa), ist eine Lebensweise, inspiriert von diesem unvergleichlichen Ort. Ein Ort mit einem böhmischen Lebensstil, geheimen Ecken und verträumten Sonnenuntergängen.

Isa reist um die Welt auf der Suche nach Schätzen, um ihre Designs voller Stil und Persönlichkeit zu kreieren, ein wahres Spiegelbild ihres ruhelosen und freien Geistes und ihrer Boho-Chic-Seele. Sie benutze originalen Stammesschmuck, Vintage-Textilien aus verschiedenen Teilen der Welt, Leder, natürliche Federn . Alles mit großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail ausgewählt. Jedes Stück wird handgefertigt und ist ein Unikat.

Jeder von uns ist einzigartig – und das ist es, was Isa mit ihrer wundervollen Mode zum Ausdruck bringen möchte.  Wenn du diese Ansicht teilst, bist du Teil dieser Geschichte und wirst die Mode von TARIFA SOUL lieben.

TARIFA SOUL Köln – Läßt mein BOHO-Herz höher hüpfen.

Ein langer Spaziergang am Strand. Dein Schatten wird langsam länger und der Strand leert sich langsam. Du läufst barfuß durch den Sand und fühlst die kleinen Wellen die manchmal deine Füße umspülen. Aber nur ein kleines Bisschen… In der Hand ein kühler Drink die Sonnenbrille im Haar. Um diese Zeit scheint sie nicht mehr so stark als das du sie brauchen würdest. Dein Bikini ist mittlerweile getrocknet und du hast dir einfach dein Bohokleid von TARIFA SOUL übergeworfen. Was für ein schöner Tag…..

Ich weiß nicht, wie ich dir die Mode von TARIFA SOUL besser beschreiben soll. Es ist eben dieses besondere Lebensgefühl, das wir oft nur im Urlaub erleben dürfen. STRANDGUT bringt dir eben genau dieses Lebensgefühl nach Hause. Wir können nicht für immer in TARIFA bleiben – aber wir können dieses Lebensgefühl in unseren Herzen mit nach Hause nehmen. Und wenn dir mal wieder danach ist, dann komm doch ins STRANDGUT und hol dir dieses schöne Gefühl zurück ins Gedächtnis. Und mit den schönen Kleidern und Tuniken von TARIFA SOUL machst du nicht nur am Strand eine gute Figur.

Strandfeeling im Herzen von Köln, Im STRANDGUT findest du eine riesige Auswahl an wunderschönen BOHO-Kleidern, Tuniken, Röcken und Accessoires. TARIFA SOUL ist dabei unsere absolute Lieblingsmarke. ​

Auf über 600 qm finden Sie seit mittlerweile 16 Jahren in Köln-Rodenkirchen und Köln-Lindenthal alles, was du zum Glücklichsein brauchst: Tolle Mode, Möbel, Accessoires und vieles mehr – jedes Teil mit ganz viel Liebe ausgesucht.  Im Oktober 2019 haben wir noch einen zweiten Conceptstore in Köln-Lindenthal eröffnet.

Du willst lieber von Zuhause aus shoppen? Wie schade – aber auch kein Problem. In unserem Onlineshop findest du garantiert auch dein neues Lieblingsteil von TARIFA SOUL.

Mehr dazu finden Sie unter www.strandgut-koeln.de